Feb 5 / Metti

„Ich habe immer die gleichen Menüangebote“

Wenn du jede Woche die gleichen Angebote veröffentlichen willst, kannst du in der Rubrik „Mein Benutzerkonto“ die Option „Standard-Wochenkarte automatisch kopieren“ einschalten.

Danach klickst du in der Rubrik „Meine Angebote“ auf den Link „Diese Karte als Standard-Wochenkarte festlegen„.

Es wird nun am Anfang jeder Woche deine eingestellte Standard-Wochenkarte automatisch kopiert.
Du brauchst dich also nicht mehr um deinen Eintrag zu kümmern. Es ist aber auch möglich die kopierte Karte wie gehabt zu bearbeiten.

Möchtest du eine neue Karte als Standard-Wochenkarte festlegen, dann klicke einfach bei der betreffenden Woche auf „Diese Karte als Standard-Wochenkarte festlegen„.

Tipp: damit dein Mittagsangebot für einen Nutzer interessant bleibt, tausche ab und zu ein Gericht gegen ein normales Gericht deiner Karte aus.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.