Feb 11 / Metti

Wochenkarte abonnieren

Damit du täglich per e-Mail über die aktuellen Mittagsgerichte deiner Lieblingsrestaurants informiert bist, kannst du Wochenkarten abonnieren.

Zum Abonnieren…

  • öffne die Startseite „aktuelle Mittagsgerichte“
  • klicke auf das Logo deines Lieblingsrestaurants
  • in der Detailansicht klicke auf „Wochenkarte abonnieren„. Fertig.

Solltest du noch nicht angemeldet sein, erscheint danach noch der Login-Bildschirm. Melde dich an und die Wochenkarte ist abonniert.

Unter „Meine Wochenkarten-Abos“ kannst du deine Restaurantsabos verwalten.

Tipp: Unter „Mein Benutzerkonto“ kannst du Einstellen, wann du eine e-Mail erhalten möchtest. Im Auswahlfeld „Meine Wochenkarten-Abos per E-Mail“ kannst du den Intervall einstellen.

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.