Mrz 20 / Metti

Die (erste) menümix-App ist da!

App-ScreenshotZugegeben – es hat mal wieder länger gedauert als geplant, jetzt ist sie aber endlich da: Die erste native menümix-App – zunächst für iPhone, iPod touch und iPad! Entwickelt wurde der »Mittagstischfinder für unterwegs« auf Basis der menümix-API von unserem Kooperationspartner Alexander Schäfer, Inhaber der App-Schmiede iNation Apps.

Natürlich kann menümix auch ohne App auf Mobilgeräten genutzt werden, die speziell hierfür optimierte Version des Portals (m.menuemix.de) gibt’s ja schon lange (funktioniert übrigens auch auf Handys mit Mini-Displays). Trotzdem bietet die iPhone-Anwendung den Nutzern mir ihrer durchdachten Benutzerführung einen noch einfacheren und eleganteren Weg zu den aktuellen Mittagstisch-Angeboten der Region. Aber macht euch einfach selbst ein Bild:

Hier geht’s zur App-Vorschau bei iTunes…

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.