Feb 1 / Metti

Kleine Updates & große Pläne

In den letzten Monaten wurde – gerade von Gastronomen mit mehreren Restaurants/Filialen – des öfteren ein spezieller Feature-Wunsch an uns herangetragen: Das Anlegen von mehreren menümix-Benutzerkonten mit derselben E-Mail-Adresse sollte möglich sein.

Genau das hat unser Entwicklungsteam – zusammen mit unzähligen kleineren Verbesserungen und Korrekturen – mittlerweile umgesetzt. Auch einige größere Aktualisierungen stehen noch auf unserer laaaaangen To-Do-Liste, vor allem soll die Bedienung von menümix noch einfacher und flüssiger werden. Auch die eine oder andere Funktion, die sich im Nachhinein als nutzlos herausgestellt hat, werden wir rauskicken. Das hat aber noch Zeit, weil menümix so wie es ist schon sehr gut ankommt. Das können wir aus den ständig steigenden Nutzerzahlen und den Feedback-Mails ablesen, die fast täglich bei uns eintrudeln und über die wir uns sehr freuen!

Schwerpunkt bei der Weiterentwicklung bleibt aber nach wie vor der Ausbau der Datenbasis, d. h. noch mehr Gastronomen müssen davon überzeugt werden, ihre Angebote regelmäßig einzustellen. Natürlich waren wir schon fleißig: Mittlerweile sind schon die aktuellen Mittagstisch-Angebote von über 1.000 Restaurants in ganz Deutschland bei menümix zu finden. Das ist natürlich nur ein Bruchteil von dem was möglich wäre, da geht auf jeden Fall noch mehr und wir bleiben dran!

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Euer Metti

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.