Aug 23 / Metti

Clever werben und eine gute Sache unterstützen!

menümix ist ein Non-Profit-Projekt!

So, jetzt ist es raus! Wobei: Eigentlich ist das nur die halbe Wahrheit, denn in Wirklichkeit verdienen wir nicht nur kein Geld mit menümix, sondern legen sogar noch richtig was drauf – und zwar Monat für Monat. Das war natürlich nicht so geplant, als wir im Januar 2010 die erste Version der menümix-Website ins Rennen geschickt haben. Nein, es hat sich einfach so ergeben…

Das ist für uns allerdings kein Grund zu jammern oder gar aufzugeben. Auch wenn es in wirtschaftlicher Hinsicht totaler Humbug ist: menümix bleibt online und wird auch in Zukunft gehegt und gepflegt! Es steckt viel Herzblut in diesem Projekt und das nach wie vor starke positive Feedback seitens der treuen Nutzerschaft bestärkt uns darin, dranzubleiben. Selbstverständlich gibt’s immer viel zu tun und nur allzu gerne würden wir viele Ideen und Verbesserungen schneller umsetzen. Leider sind unsere personellen Ressourcen dafür dann aber doch zu begrenzt, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben! 😉

Werben in einem sympathischen Umfeld

Nichtsdestotrotz machen wir uns gerade Gedanken darüber, mittelfristig zumindest kostendeckend zu arbeiten: Die schwarze Null muss stehen. Da in dieser Richtung ohnehin schon einige Anfragen vorlagen, haben wir daher ein kleines Werbeprogramm mit verschiedenen Online-Marketing-Bausteinen aufgelegt, von dem nun auch „Nicht-Gastronomen“ profitieren können. Wir nennen dieses Programm „reklame@menümix“ – und es ist alles andere 08/15: Formate wie bspw. „Klebezettel“ sehen im menümix-Portal und den Mittagstisch-Newsletter-Mails nicht nur klasse aus, sondern heben sich vom Werbebanner-Einheitsbrei ab. Dazu kommt: Das Ganze ist auch noch verdammt günstig!

Weitere Infos gibt’s hier: reklame@menümix

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.